Über uns

 

EQUI.TS GmbH ist eine bankenunabhängige Research-Gesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Gesellschaft wurde im Dezember 2004 von Thomas J. Schießle gegründet, der seine inzwischen rund 30 jährige Berufserfahrung in der Aktienanalyse bei einer Reihe renommierter Banken und Fondgesellschaften gesammelt hat. EQUI.TS GmbH ist Bafin überwacht und auf Research-Dienstleistungen gemäß DVFA-Kodex ausgerichtet. Es werden weder Vermögensberatung noch Handel/Vermittlung von Wertpapieren angeboten. EQUI.TS pflegt  bei Analyse, Produktion und Distribution einen Netzwerk-Ansatz.

 

Über vorwiegend deutsche Titel wird fundamentale Aktienanalyse erstellt, die den Value & Growth-Ansatz in den Vordergrund stellt. Unser „Value Enhancing Research“ geht einen Schritt weiter. Das methodische Arsenal der etablierten Fundamentalanalyse wird so ergänzt um die zielgerichtete Auswertung von Peer-Unternehmen. EQUI.-PEER-Analysen stellen die Branche ins Zentrum, weiten so den fundamentalen Blick und beziehen spezifische Erwartungsbilder der Peer-Unternehmen mit ein. Grundsätzlich besteht kein Branchenfokus, jedoch stehen Technologie- und Wachstumstitel oft im Mittelpunkt unserer Analysen.

 

.

© 2019 by D. Grossjohann/EQUI.TS GmbH